Dienstag, 14. Februar 2017

Maries (längst überfälliger) Blog-Umzug

Hallihallohallöchen! Lange in der Versenkung (na ja, wohl eher im Keller) verschwunden, melde ich mich nun noch ein letztes Mal zu Wort: Lena und ich haben uns entschieden, den Blog zu "splitten" - ihre Beiträge werdet ihr weiterhin hier auf dem Blog vorfinden, meine kreativen Ergüsse sind künftig unter meinem neuen, relativ unspannenden Blog nachzulesen. Wir haben uns weder zerstritten, noch verzankt, aber im Laufe der Zeit haben wir gemerkt, dass unsere Vorstellungen eines Internetblogs weit auseinander gehen. Während Lena eher auf einheitliche Strukturierung steht und alles gaanz ausgefeilt haben will, sind mir vor allem Einfachheit und Spontanität (heißt: ich kann etwas posten, ohne auf Konformität aller Posts zu achten) wichtig. Den neuen Blog, "Kreative Kurzhals" könnte man also als pragmatisch oder online-minimalistisch bezeichnen.

Das war's auch schon von mir, künftig findet man mich unter:
http://kreativekurzhals.blogspot.de/

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch; man liest sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen