Montag, 29. Oktober 2018

Neues Bewertungssystem

Hallo ihr Lieben
Ab sofort wird es ein neues Bewertungssystem geben. 
Statt Sterne oder Herzchen werden meine beiden Hunde Calvin und Caya Euch zeigen,
wie gut ich ein Buch fand.

5 Sterne würden also endweder so aussehen - mit Caya 



 so 3 Sterne - mit Calvin.

Ich bin gespannt, wie Ihr die Ideen findet.
Wollt Ihr vielleicht die Geschichte der beiden Setter hören? Dann gebt mir dazu doch einmal Feedback in den Kommentaren. 

Eure Lena




1 Kommentar:

  1. Guten Abend liebe Lena,
    ich bin über Instagram auf Deinen Blog gestoßen und habe mich hier ein wenig schon umgesehen.
    Du hast einen tollen Blog :)
    Gerne folge ich Dir hier und bin gespannt worüber Du noch bloggen wirst. Dein Bewertungssystem finde ich total süß :)
    Ist mal was ganz anderes.
    Ich wünsche Dir ein tolles Restwochenende
    Herzliche Grüße
    Andrea ♥
    (printbalance.blogspot.com)

    AntwortenLöschen