Sonntag, 13. September 2015

Rezension zu Gefährliche Hingabe : Kein Millionär für mich von Stephanie Madea





Preis: € 10,99 [D]
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 199
Altersempfehlung: -
Verlag: bookshouse
Weiter Infos zum Buch + Bildquelle



Dieses Buch hab ich bei Lovleybooks gewonnen mit Persöhnlicher Widmung der Autorin.
Danke Stephanie Madea

Zum Inhalt
Die Geschichte beginnt mit Lea, die mit ihrer besten Freundin Ellie auf den Weg zurück aus dem  Urlaub in einem Wasserflugzeug abstürzt. Sie erwacht in den Armen eines wildfremden, jedoch sehr attraktiven Mannes, ihrem Lebensretter. Sie überkommen kleine Zweifel...trotzdem kann sie sich einfach nicht der Anziehungskraft dieses Mannes entziehen. Sie erfährt, dass ihm ein gerichtlicher Prozess bevorsteht und kann gar nicht glauben, dass er ein "Krimineller" sein soll. Um seine Unschuld zu beweisen, versucht sie, ihm zu helfen; hin und hergerissen, durch die vielen Ereignisse.

Meine Meinung
Trotz der relativ niedrigen Seitenzahl von 199 Seiten finde ich das Buch super. Die Geschichte hat eine extreme Anziehungskraft auf mich ausgelöst - ich konnte es einfach nicht mehr weglegen. Es ist eine sehr emotionale Liebesgeschichte mit vielen Details und durch die Actioneinlagen ist es zu einer Geschichte geworden, von deren Kaliber ich keine zweite kenne.

Mein Dank gilt Stephanie Madea; ich bin wahnsinnig froh, dass sie dieses wundervolle Buch geschrieben hat und kann es nur jedem empfehlen, der auf Action und spannende Romanzen steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen