Dienstag, 17. November 2015

Wie man sein Muss Monster besiegt oder auch Ein Scheiß muss ich.





Preis: €16,99[D]
Einband:Taschenbuch
Seitenanzahl: 306
Altersempfehlung: -
Verlag:FISCHER Taschenbuch
Weitere Infos zum Buch + Bildquelle


Inhalt
Ein neues Buch von Tommy Jaud alias Sean Brummel. Ein Ratgeber der einen aufklärt was wir alles nicht müssen.

Meine Meinung


Es ist mal ein ganz anderes Buch von Tommy Jaud  es ist ein Ratgeber dieser Ratgeber ist meiner Meinung nach aber nicht ganz ernst zu nehmen sondern eher von der Lustigen Seite zu sehen ich glaube Herr Jaud wollte mit dem Buch einfach die anderen Ratgeber die, die Buchläden so führen verarschen und einfach mal ein Ratgeber zum Lachen raus bringen. Ich musste an machen Stellen echt schmunzel und fand ihn echt lustig. Manche Tipps sind glaub ich garnicht schlecht und es ist in vielen seiner Aussagen auch einfach Wahrheit drin auch wenn manche Aussagen echt unsinnig sind.
Jeder der mal einen Ratgeber mit Witz und viel Satire lesen will ist hier genau richtig. Sean Brummel ist einfach nur Lustig. Das Buch ist sehr schick gemacht. Am Ende jedes Kapitel sieht man noch mal Stichpunktartig was in dem Kapitel wichtig ist.  Die Themen : Ernährung ,  Freizeit , Sinn des Lebens und viele Mehr werden einfach mit viel Sakasmus und Humor dargestellt mit vielen Tipps was wir alles nicht Müssen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen