Sonntag, 31. Juli 2016

Rezension zu Kismet – Oliven bei Vollmond von Deniz Selek




Preis: € 7,99 oder 3,49 [D]
Einband:   Taschenbuch oder Ebook
Seitenanzahl: 288
Altersempfehlung: -
Verlag: Fischer Kinder- und Jugendbuch
Weiter Infos zum Buch + Bildquelle

Inhalt
Er liebt mich? Ja! Nein! Vielleicht!Jannah ist heimlich verliebt. Er heißt Ken, geht in die Klasse über ihr und würdigt sie keines Blickes. Dann beschließt Jannahs Mutter, mit ihrem neuen Freund zusammenzuziehen: Kens Vater! Jannah stirbt tausend Tode. Kann man überhaupt noch für jemanden schwärmen, den man Tag für Tag sieht? Für Jannah ist das Leben ein Wechselbad der Gefühle!Turbulent, umwerfend komisch und einfach bezaubernd – der erste Band der Multikulti-Chaos-Liebesgeschichte.

Meine Meinung 
Ein sehr schöner lockerer Schreibstil. Ein sehr sympatische Protagonistin. Ein sehr tolles Thema nehmlich eine Patworkfamilie und dann auch noch Türkisch / Deutsch und Afrikanisch gemischt 
Echt super gelungen der Autorin. Freundschaft , Familie und Liebe alles findet seinen Platz. ich bin sehr gespannt wie die Geschichte weiter geht. 

Fazit
Jeder der eine schöne Geschichte lesen möchte die einfach und locker ist und um Liebe , Freundschaft und Patworkfamilie geht ist hier genau richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen