Samstag, 2. Juli 2016

Rezension zu Pandora Wovon träumst du von Eva Siegmund





Preis: € 12,99  [D]
Einband:  Broschiert
Seitenanzahl: 496
Altersempfehlung: Ab 13
Verlag: cbt
Weiter Infos zum Buch + Bildquelle

Inhalt
Sophie lebt in einer Welt, in der alle durch einen Chip im Kopf jederzeit unbeschwert online gehen können. Als sie erfährt, dass sie adoptiert ist und eine Zwillingsschwester hat, erkunden die Mädchen damit ihre Vergangenheit – und stoßen schon bald auf seltsame Geheimnisse. Ihre Recherchen bringen den Sandman auf ihre Spur. Er will die Menschheit mithilfe eines perfekt getarnten Überwachungssystems beherrschen, und nur die Zwillinge können ihn und seine allmächtige NeuroLink Solutions Inc. zu Fall bringen. Doch das bringt sie in höchste Gefahr.

Meine Meinung
Sehr toller Schreibstil der sehr flüssig ist. Die Beiden Schwestern sind mir sehr sympatisch. Der Sandmann natürlich nicht aber das ist ja so gewollt. Richtig Genial fand ich das die Geschichte aus Sicht der beiden Schwestern aber auch des Sandmanns erzählt. Auch die  Nebendarsteller wie z.b Sash waren mir sehr sympatisch.  Die Story fängt interessant an und wird ab der Mitte so richtig Spannend und ab den letzten 150 Seiten konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen musste einfach wissen wie dieses Buch endet. Sehr realitätsnahe Geschichte ich kann mir sehr gut vorstellen das es irgendwann genau so sein könnte die Technik und auch solche Untergrundgruppe (die es auch heute schon geben wird) . 

Fazit
Spannende und sehr realitätsnahe Geschichte die ich jeden empfehlen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen