Donnerstag, 4. August 2016

Rezension zu Grigori: Zauber der Nacht von Birgit Loistl





Preis: € 0,99 oder 11,67[D]
Einband: Ebook oder Taschenbuch
Seitenanzahl: 420
Altersempfehlung: -
Verlag:  CreateSpace Independent Publishing Platform
Weiter Infos zum Buch + Bildquelle

Inhalt
Als die siebzehnjährige Mia bei einem Autounfall ihre Mutter verliert, bricht für sie eine Welt zusammen. Geplagt von Albträumen hört sie jede Nacht ein altes Schlaflied in ihren Träumen und eine geheimnisvolle Stimme, die sie nicht kennt. Eines Tages flieht ihr Vater mit Mia und ihrer Schwester Leah nach München. Dort trifft sie auf den geheimnisvollen Noah, der Mia zutiefst berührt. Vom ersten Moment spürt sie eine Anziehung, die sich nicht erklären kann. Bis sie seinem Geheimnis auf die Spur kommt und erkennt, dass sie und Noah in einen Kampf von Gut und Böse verwickelt sind. Mia und Noah. Eine Verbotene Liebe. Eine göttliche Prophezeiung. Ein Krieg zwischen Himmel und Hölle. Urbanfantasy-Romance - Jugendbuch ab 14 Jahren. Grigori - Zauber der Nacht ist der erste Teil der Dilogie. Es handelt sich hier um eine komplett neu korrigierte und lektorierte Ausgabe. Der Roman wurde bereits 2012 unter dem Titel "Abendkuss" veröffentlicht.

Meine Meinung
Ein sehr schöner Schreibstil mit einer sehr starken und tollen Protagonistin. Der Anfang der Geschichte war ein wenig langatmig daher nur 4 Sterne danach wo endlich verstanden habe wo rum es ging war es wahnsinnig spannend und das Ende dieses Buches ist sehr traurig aber macht Lust auf den 2 Band. Noah ist mir auch sehr sympatisch aber Lilith geht garnicht aber das ist klar sie ist ja das böse in dem Buch. Es ist wirklich eine spannende Geschichte. 

Fazit
Jeder der eine Fantasy Geschichte mag mit Liebesgeschichte ist hier genau richtig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen