Donnerstag, 22. Dezember 2016

Mein allererste Arvelle Bestellung und mein Eindruck


Ich habe von Lovelybooks.de und Arvelle einen 20€ Testgutschein erhalten. Darauf hin 
hab ich auf der Seite von  https://www.arvelle.de/index.html gestöbert und war echt begeistert von der riesen Auswahl an Restexemplaren und Mängelexemplaren. Und das Geniale ist jeden Tag gibt es neue Sachen zu entdecken. 

Ich hab mich dann für Folgende Bücher entschieden 


Solange wir Lügen von  E. Lockhart

Nähen So einfach geht es von Andrea Müller

Outlander - Feuer und Stein von Diana Gabaldon

Ich war sehr gespannt wie lange es dauert bis die Sachen bei mir ankommen und vor allem in welchen Zustand und ich war sehr beeindruckt ich hab Sonntag morgens bestellt und Dienstag kam die Bestäigung das es raus geht und Freitag war es dann da.
Und was mich richtig begeistert hat waren die Zustände.
Outlander hat oben einen Mängelexemplarstempel  und hinten im Buch einen Cut aber  ansonsten ist da nichts dran: Beim Nähbuch war garnichts dran kein Fehler gefunden keine Stempel nichts. Und bei Solange wir Lügen unten der Mängelexemplarstempel und unten im Hardcover zwei leichte kleine Dellen, das ist vollkommen in Ordnung.

Mein Fazit
Wer kein Problem mit Mängelexemplaren hat wie ich, kann dort viele tolle Bücher ein bisschen günstiger bekommen.

Und noch mal ein Dankeschön an lovelybooks.de und Arvelle für den Gutschein.
Ich werde sicher noch mal bei Arvelle bestellen 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen