Montag, 13. Februar 2017

Rezension zu Für immer ein Teil von mir von Michelle Andreani & Mindi Scott




Preis: € 17,00 [D]
Einband:Broschiert
Seitenanzahl:368 
Altersempfehlung:-
Verlag:  HarperCollins
Weiter Infos zum Buch + Bildquelle

Inhalt 
182 Tage ohne sie! Seit dem Tod ihrer besten Freundin Ashlyn ist Cloudys Welt leer und einsam. Auch Kyle verliert sich in seiner unendlichen Trauer. Er wäre der Einzige, mit dem Cloudy über ihren Verlust sprechen könnte, doch zwischen ihnen ist etwas geschehen, über das sie für immer schweigen wollten. Dennoch begleitet Kyle sie, als Cloudy beschließt, die drei Menschen aufsuchen, die durch Ashlyns Organspende gerettet wurden. Ein Abschied, aber vielleicht auch ein Neuanfang? 



Meine Meinung 
Ich hab mich sehr auf dieses Buch gefreut und wurde dann leider sehr enttäuscht. Das Buch hat einen angenehmen und netten Schreibstil und die Protagonisten Kyle und Cloudy sind auch ganz nett aber sie bringen irgendwie so garkeine Gefühle rüber beim lesen und die Geschichte war auch nicht wirklich spannend es plätscherte immer nur so vor sich hin und es passierte nicht irgendwas und ich hatte auch nicht das Gefühl das diese Reise bei den beiden irgendetwas bewegt hat außer das sie sich in einander verliebt haben und diese Katze abgöttisch lieben. Sorry aber ich kann mit dem Buch nichts anfangen es hat mich nicht berührt und ich kanns auch nicht weiter empfehlen. 


Mein Fazit 
Ein Buch was ok war aber nicht noch mal lesen würde was stellenweise so zäh war das ich wirklich enttäuscht bin.   Keine Leseempfehlung von mir. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen