Sonntag, 13. September 2015

Rezension zu 50 Tage : Der Sommer meines Lebens von Maya Shepherd (Ebook)





Preis: € 4,99 oder 12,99 [D]
Einband: Ebook oder Taschenbuch
Seitenanzahl: 388
Altersempfehlung: 12- 15
Verlag: Books on Demand
Will ich kaufen!



Inhalt
Jade hat Liebeskummer und hasst ihre beste Freundin! Wieso? Weil sie mit ihrem Freund rumgeknutscht hat. Dann soll sie auch noch mit ihr auf eine Sommerfreizeit... wo sie natürlich nicht hingehen will, aber die Eltern ignorieren ihre Einwände knallhart. Auf einem Rastplatz sieht sie dann Jason, einen unbekannten Jungen, und steigt heimlich in sein Auto. So beginnt die Reise mit dem Fremden, die sich als fabelhafte Reise durch Amerika entpuppt. Jason und Jade lernen sich näher kennen und lieben. Darum geht es in "50 Tage der Sommer meines Lebens"

Meinung

Erstmal ein riesengroßes Dankeschön an die Autorin Maya Shepherd, dass sie so ein super tolles, fesselndes, emotional geladenes Buch geschrieben hat. Es ist ein traumhaft schönes Buch, das mich in seinen Bann gezogen hat, ich habe es innerhalb von 10 Stunden (verteilt auf 2 Tage) durchgelesen. Ich habe geweint. Ich habe gelacht. Ich bin einfach nur begeistert. Die Geschichte ist einfach nur wunderschön, man lernt so viel über Amerika. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen