Donnerstag, 28. Juli 2016

Rezension zu Eine Schildkröte macht noch keine Liebe von Emma Wagner




Preis: € 0,99 oder 13,90  [D]
Einband:  Ebook oder Taschenbuch
Seitenanzahl: 348
Altersempfehlung: -
Verlag: Books on Demand
Weiter Infos zum Buch + Bildquelle

Inhalt
Vincent nimmt das Leben leicht und versucht Arbeit und Ärger aus dem Weg zu gehen. Nachdem er jedoch der geheimnisvollen Lilly zu Hilfe geeilt ist, hat er plötzlich von beidem mehr als genug am Hals. Schnellstmöglich will er die junge Frau mit den smaragdgrünen Augen wieder loswerden, aber sie erweist sich als ebenso sonderbar wie hartnäckig. Lillys Leben ist von Grund auf anders – in vielerlei Hinsicht. Sie merkt recht bald, dass Vincent und sie nicht unterschiedlicher sein könnten und er sie mit seiner ganzen Art auf die Palme bringt. Doch schließlich kann man nicht besonders wählerisch sein, wenn man auf der Flucht ist. Und dann sieht er auch noch so unverschämt gut aus... Mit Gefühlen jedenfalls hat keiner von beiden gerechnet. Auch nicht mit Vincents Bruder, der eigene Pläne verfolgt. Aber kann ein einziges Wochenende alles verändern? Und wo kommt eigentlich die Schildkröte her?

Meine Meinung
Interessant war das die Geschichte aus beiden perspektiven Erzählt wird. Vincent war mir ein wenig sympatischer als Lilly aber so wirklich konnte mich beide nicht überzeugen. Der Einstieg in die Geschichte war echt langweilig und langamtig. Es wurde erst ab der Mitte wirklich interessant und spannend und schön.  Aber das Ende fand ich dann wirklich sehr gelungen.


Fazit
Eine nette Liebesgeschichte die mich nicht voll von sich überzeugen konnte



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen