Mittwoch, 19. Oktober 2016

Rezension zu Silber das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier




Preis: € 19,99 [D]
Einband: Hardcover 
Seitenanzahl: 464
Altersempfehlung: ab 14 
Verlag: Fischer FJB
Weiter Infos zum Buch + Bildquelle

Inhalt
Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut. Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden …
Meine Meinung 
Ich mag den Schreibstil von Kerstin Gier wahnsinnig gerne und auch hier kommt er wieder absolut zur Geltung. Ebenso hab ich mein Herzverloren an Liv , Mia, Henry und Grayson. Das Buch starte wieder wunderschön und das Buch hat mir sehr gut gefallen zum Ende hin ging es mir aber leider ein wenig zu schnell. Hätte mir gewünscht das es alles ein wenig langsamer endet und vor allem auch das alle Fragen die man im laufe des Buches bekommt beantwortet werden. Kerstin Gier hat ein Thema angeschnitten und das  wirklich oft und am Ende weiß man nicht mal ob es wirklich passiert oder nicht. Fand ich ein wenig schade. Deswegen 4 Sterne statt 5.

Fazit
Eine wunderschöne Reihe die jeden ans Herz legen kann aber man darf sich vom Ende nicht ganz so viel Erwarten es ein wenig schnell zu Ende. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen