Montag, 13. Februar 2017

Rezension zu Saint Lupin´s Academy 1: Zutritt nur für echte Abenteurer! von Wade Albert White




Preis: € 14,99 [D]
Einband: Hardcover
Seitenanzahl: 384
Altersempfehlung: ab 10
Verlag: Planet!
Weiter Infos zum Buch + Bildquelle

Inhalt 
In Drachenfeuerbällen durch die Gegend fliegen und sprechende Vögel als Navigationsgerät benutzen – das steht auf Annes Stundenplan, seit sie Schülerin an einer der berühmt-berüchtigten Abenteuerakademien ist. Eigentlich total cool … wenn da nicht plötzlich dieses klitzekleine Problem wäre: Zusammen mit ihrer besten Freundin Penelope, dem jungen Zauberer Hiro und dem magischen Handbuch für Abenteurer muss Anne eine tödliche Prophezeiung innerhalb von nur drei Tagen (!) lösen, das Schicksal der Akadamie, ja, sogar das der ganzen Welt hängt davon ab. Um ihr neu gewonnenes Zuhause nicht zu verlieren, müssen Anne und ihre Freunde Sandwölfe und Zombiehaie bezwingen, ohne zu ahnen, dass der schlimmste Gegenspieler noch auf sie wartet! 


Meine Meinung 
Das Buch ist ein sehr humorvolles mit liebe zum detail geschriebens Kinderbuch was mich entzückt hat. Es war spannend und man hatte überhaupt keine vorahnung was als nächtes passiert. Kinder werden dieses Buch lieben. Die Protagonistin und ihre beste Freundin sind sehr sympatisch und auch Hiro der später hinzu kommt ist echt niedlich. Am tollsten fand ich ja den Vogel der ihnen als Navigationsgerät geholfen hat. Eine wirklich schöne spannende Abenteuerreiche Geschichte die mich begeistert hat. 

Fazit 
Ein wunderschönes spannendes Kinderbuch was mich begeistert hat



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen