Montag, 15. Mai 2017

Gewinnspiel zu Der kleine Laden der einsamen Herzen von Annie Darling


Hallo ihr Lieben 
Heute habe ich ein Gewinnspiel für euch,
unterstützt vom lieben Penguin Verlag.
Ich habe ''Der kleine Laden der einsamen Herzen'' von Annie Darling doppelt bekommen 
und  darf ein Exemplar an meine Leser verlosen.
 Vielen Dank an den Penguin Verlag dafür.

Hier ein paar Infomartionen über das Buch

Posy Morland hatte es immer schwer im Leben. Als sie einen kleinen, heruntergekommenen Buchladen in Bloomsbury erbt, scheint sich ihr Glück endlich zu wenden. Sie plant, den Laden neu zu eröffnen und dort nur Liebesromane mit Happy Ends zu verkaufen. Denn traurige Geschichten gibt es im wahren Leben ja genug. Doch Sebastian, der Enkel der verstorbenen Besitzerin, hat andere Pläne für den Laden und legt Posy Steine in den Weg, wo er nur kann. Dummerweise ist Sebastian auch schrecklich attraktiv – und der unverschämteste Kerl in ganz London. Findet zumindest Posy. Und rächt sich auf ihre Weise: Sie schreibt selbst einen Roman namens Der Wüstling, der mein Herz stahl – mit Sebastian als Held zum Verlieben ...

Teilnnahmebedingungen 

Hinterlasst einen Kommentar und einen Follower (Folgt meinen Blog) auf meinem Blog und schon seid Ihr im Lostopf. Wenn Ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich nach Gewinnbenachrichtigung eine Einverständniserklärung Eurer Eltern.

Die Verlosung läuft bis Montag, den 22.05.2017 um 23:59 Uhr. Am nächsten Tag wird die Losfee die glücklichen Gewinner ziehen und hier auf meinem Blog bekannt gegeben. Die Gewinner haben dann bis Dienstag, 27.05.2017 um 23:59 Uhr Zeit sich bei mir zu melden, danach wird neu ausgelost.

Viel Glück !.


50 Kommentare:

  1. Da springe ich doch gerne in den Lostopf!
    Viele Grüße,
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da mache ich es doch Danny gleich mal nach und springe für das schöne Buch auch in den, Lostopf.

      LG claudi-1963

      Löschen
    2. Liebe CLaudi ich wünsche dir viel Glück dein Los ist im Topf

      Löschen
  2. Da probiere ich gerne mein Glück. Das Buch wollte eigentlich schon im Buchladen mit :-)
    Amber144 (lovelybooks)

    AntwortenLöschen
  3. hört sich sehr viel versprechend an.
    ich springe in den lostopf ;)
    herzliche grüße
    lilofee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben damit ihr in den Lostopf kommt müsst ihr meinen Blog Folgen bitte denkt daran.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lena,
    da probier ich doch mein Glück, denn ich habe das Buch immer wieder im Hinterkopf ;) Und wer liest nicht gerne etwas über Bücher und Buchladen und genauso Verrückte, wie wir es sind ?! ;)
    Irgendwie erinnert mich die Geschichte auch ein bisschen an "E-Mail für Dich" mit Tom Hanks und Meg Ryan...seufz...lange ist es her...

    Ich stalke dich schon eine Weile via GFC und hüpf mal in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina. Ich wünsche dir viel Glück du bist im Lostopf.

      Löschen
    2. Huch, ich glaube mein erster Eintrag ist verschwunden.
      Danke Lena für deinen Punnwamdeintrag auf Lovelybooks und damit für den Hinweis auf das tolle Gewinnspiel :)
      Das Buch klingt wirklich Klasse und ich springe mal mit in den Lostopf.
      Ich wünsche allen hier noch eine schöne und sonnige Woche :)
      Liebe Grüße Liz

      Löschen
    3. Hallo Liz. Ich wünsch dir viel Glück und du bist so eben in den Lostopf gehüpft.

      Löschen
  6. Vielen Dank für den lieben Pinwandeintrag und das tolle Gewinnspiel. Ich finde es grossartig das Posy ihren eigenen Buchladen eröffnen möchte und ziehe mich schonmal um, um ihr zu helfen. Denn ein Buchladen voller Liebesromane mit Happy End, klingt einfach zu verlocken :-)
    Daher hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    (isabellepf auf lovelybooks)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabelle. Viel Glück dein Los ist im Topf gehüpft.

      Löschen
  7. Moin Lena
    ein schöner Blog den ich noch oft besuchen und dort und auf LB durchstöbern werde.
    und danke für den Hinweis,
    ich wünsche dir eine schöne woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja auch du bist grade ins Töpfchen gehüpft mit deinen Los. Viel Glück.

      Löschen
  8. Hallo Lena,
    habe eben auf LB gesehen, dass du hier ein Gewinnspiel veranstaltest, was ich echt toll finde. Deswegen hüpfe ich gleich mal in den Losttopf.
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna
      Dein Name ist im Lostopf. Auch die viel Glück.

      Löschen
  9. Hallo Lena

    Deinem schönen Blog folge ich bereits seit ein paar Tagen. Für den kleinen Laden springe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Danke, dass du auch bei mir Leserin geworden bist. Bei mir läuft auch eine tolle Verlosung. Schau mal Hier

    Ganz liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela
      Dein Los ist im Topf gelandet. Viel Glück.

      Löschen
  10. Huhu =)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Schön hast du es hier =) Bin gleich mal da geblieben :)
    Ich würde wahnsinnig gerne gewinnen :) Ich hab das Buch bei den Neuerscheinungen schon gesehen und es hört sich so toll an =)
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ann-Marie. Dein Los ist Topf gehüpft ich wünsche dir Viel Glück.

      Löschen
  11. Antworten
    1. Liebe Anna dein Hüpf Hüpf hat geklappt und dein Name ist mit viel Schwung in den Lostopf gehüpft. Viel Glück.

      Löschen
  12. Das hört sich ja super an :) da hüpf ich auch gleich in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lena. Viel Glück dein Los ist in den Topf gehüpft.

    AntwortenLöschen
  14. Na das hört sich doch mal gut an. Da springe ich mal mit in den Lostopf. Folgen tu ich dir auch. Finde deinen Blog echt toll

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Debs. Dein Name ist so eben in den Topf gefallen. Wünsche dir Viel Glück.

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lene,

    ganz lieben Dank für diese tolle Chance.
    Das Buch hört sich wirklich sehr herzerfrischend an :-)


    Liebe Grüße
    Lagoona

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lagoona
    Du bist so eben in den Topf gehüpft. Viel Glück.

    AntwortenLöschen
  19. Das Cover sieht sehr bezaubernd aus und die Geschichte klingt auch sehr vielversprechend. Ich würde super gerne mitmachen!❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo. Du bist so eben in den Lostopf gehüpft viel Glück.

      Löschen
  20. Zuerst einmal: Toller Blog! 😍
    vl stattest du mir auch einen Gegenbesuch ab 😉

    Und ich versuche gerne mein Glück 🍀

    glg Nicki
    nickislesewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicki. Ich schau dann mal bei dir vorbei. Dein Name ist in den Topf gehüpft. Viel Glück.

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen!

    Ich habe deine Nachricht auf Lovelybooks gesehen und gleich mal vorbeigeschaut! Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    PS: Und ich werd gerne Leserin bei dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, die Folgefunktion hat grade irgendeinen Error, dann versuche ich es morgen nochmal ;)

      Löschen
    2. Liebe Aleshanee. Danke das du mein Gewinnspiel auf deinen Blog verlinkst und das du als Leserin bei mir bleibst. Ich bin bir schon Leserin :-D

      Löschen
  23. Na da möchte ich doch gerne mal mein Glück probieren :)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Lena,
    Das ist ja schön das du dass Exemplar direkt doppelt bekommen hast. Der kleine Laden der einsamen Herzen klingt einfach super. Ich setze es auch direkt mal auf meine Merken Liste :)
    Hüpfe auch noch mit in den Lostopf und wünsche ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vaneesa. Du bist in den Lostopf gehüpft viel Glück.

      Löschen
  25. Liebe Lena,
    nun versuche ich auch noch mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Das Buch beobachte ich schon etwas länger.
    Nun schaue ich mich noch mal etwas um.
    Lieben Gruß Angélique (janaka bei lovelybooks)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelique
      Viel Glück du bist in den Lostopf gehüpft.

      Löschen
  26. Der Klappentext liest sich sehr spannend :) Toll, dass der Penguin Verlag dir ein Exemplar zum verlosen überlassen hat.

    Ich hoffe das mit der Folgefunktion hat geklappt.

    Liebe Grüße,

    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah das mit den Folgen hat wohl nicht ganz geklappt wäre nett wenn du noch mal schauen könntest damit du geschwind in den Lostopf hüpfen kannst.

      Löschen
  27. Liebe Lena, gerade noch rechtzeitig deinen lieben Pinnwand Eintrag entdeckt. Ich folge dir hier gerne und habe eben auch deine Facebook Seite entdeckt. Mit einem großen Hüpfer in den Lostopf 🍀😘😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole
      Da bist du noch rechzeitig gekommen und dein Lostopf hüpft mit schwung in den Lostopf. Viel Glück.

      Löschen
  28. Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich folge Dir via GFC als Stern44.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margareta
      Dein Name ist im Lostopf gehüpft.

      Löschen
  29. Hallo Lena,
    habe eben erst deine Nachricht auf meiner LovelyBooks Pinnwand gelesen. Aber gerade noch rechtzeitig, wie ich sehe. ;-)
    Die Verlosung ist eine super schöne Sache von dir und dem Verlag.
    Das Buch klingt zauberhaft, daher wäre ich gerne mit im Lostopf. *HÜPF*
    P.S. Schönen Blog hast du erstellt.
    LG und schöne Lesestunden wünscht
    Julchen77

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann dir hier leider nicht folgen, da ich kein Google-Konto besitze bzw. bei Blogger angemeldet bin. Vllt schaff ich es dafür, bei LB dir zu folgen ;-) (Wenn es ebenfalls zählen würde)

      Löschen