Samstag, 19. September 2015

Rezension zu Schmetterlinge im Bauch von Biggi Berchtold (Ebook)





Preis: € 3,99 oder 11,99 [D]
Einband:Ebook oder Taschenbuch
Seitenanzahl: 364
Altersempfehlung: 12-17 Jahre
Verlag: Elvea Verlag
Will ich kaufen!


Inhalt
Teresa ist fast 16 und lebt mit ihrer Mutter alleine. Sie schwärmt für einen Jungen namens Marc. Er zeigt Interesse an ihr, obwohl er vergeben ist. Für sie bricht eine Welt zusammen. Sie kann ihn trotzdem nicht vergessen. Bei einem zufälligen Treffen knistert es gehörig zwischen den beiden; Marc trennt sich von Michelle und kommt mit Teresa zusammen und somit beginnt eine wundervolle Liebesgeschichte. Mehr will ich nicht verraten.






Meine Meinung
Dieses Buch ist eine wundervollere Liebesgeschichte mit vielen Gefühlen und auch ein wenig Spannung durch verschiedenste Ereignisse. Sie hat einen wundervollen Schreibtstil und lässt sich flüssig lesen, ich hab dieses Buch innerhalb von 2 Tagen verschlungen. Ich kann es jedem empfehlen, der wundervolle Liebesgeschichten mag.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen