Samstag, 3. Oktober 2015

Rezension zu Schmetterlingsschatten von Veronika Bicker





Preis: € 8,99 [D]
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 208
Altersempfehlung: 14- 17 Jahre
Verlag: Arena
Weiter Infos zum Buch + Bildquelle


Inhalt
Es geht um Laura, die ihre Schwester vor einem Jahr verloren hat und nicht weiß, was wirklich passiert ist; aber niemand will mit ihr darüber sprechen. Als ein Jahr später plötzlich am gleichen Ort wieder eine Leiche auftaucht, wird Laura immer neugieriger und will endlich wissen, was wirklich passiert ist. Sie versucht, dem auf die Spur zu kommen.




Meine Meinung
Das Buch ist anfangs echt spannend und man kann es gut lesen, da es in verständlichen und einfach geschriebenen Sätzen verfasst wurde. Aber irgendwann ist eigentlich klar, was mit wem passiert und warum. Deswegen wird's dann irgendwann einfach langweilig, das ist ein bisschen schade. Anfangs ist es aber extrem spannend und rätselhaft, zum Ende hin nicht mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen