Sonntag, 13. September 2015

Rezension zu Better Life : Ausgelöscht von Lillith Korn(Ebook)





Preis: € 0,99 oder 8,99 [D]
Einband: Ebook oder Taschenbuch
Seitenanzahl: 250
Altersempfehlung:-
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Will ich kaufen!




Inhalt
Zoe ist eine Neuroinformartikerin die in der Frima Better Life arbeitet und dort ein Progamm entwickelt mit guten gewissen weil sie denkt sie hilft damit ganz vielen Menschen. Sie merkt irgendwann das etwas nicht mit rechten dingen zu geht und somit verschwindet sie aus der Firma und gibt sich in große gefahr.


Meinung

Das Buch Better Life Ausgelöscht ist echt toll und einfach verständlich geschrieben. Man kann es in einen so durchlesen.  Es ist echt spannend und die Geschichte hab ich so auch noch nie gelesen. Das einzigste was mich ein wenig stört ist  das es so abrubt endet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen