Samstag, 2. Januar 2016

Phantomliebe von Tanja Voosen





Preis: 3,99 €[D]
Einband: Ebook
Seitenanzahl: 393
Altersempfehlung:-
Verlag:Impress
Weitere Infos zum Buch + Bildquelle

Inhalt
Was ist das Schlimmste, was einer 17-Jährigen passieren kann? Sich uneingeladen auf eine angesagte Halloween-Party schleichen und zum Alibi mit einem wildfremden Jungen rumknutschen, der zwar ziemlich gut aussieht, sich aber leider als Bruder des langjährigen Schwarms herausstellt. Zumindest hätte Fen das ganz oben auf ihre Not-To-Do-Liste gepackt, wenn sie nach der besagten Party nicht in den Bannkreis eines Exorzisten gestolpert und fast von einem blutigen Mädchenphantom umgebracht worden wäre. Ja, definitiv das Schlimmste von allem. Aber dann wird sie genau von diesen beiden Jungen gerettet und erfährt eine Wahrheit über sich selbst, die alles, was sie jemals als schlimm definiert hätte, noch mal toppt …

Meine Meinung
Super tolle Fantasyroman mit einen super tollen Schreibstil. Aber der Anfang war mir zu durcheiander und ich war nach 30 Seiten sehr verwirrt. Aber danach wurde es besser. Das einzigste was mich ein wenig störte ist das duch einander wirbeln von Sagen und Mython und den viel zu vielen Informationen. Ansonst echt ein Klasse Buch mit einer super tollen Story und super tollen Charakteren.

Fazit
Toller Fantasyroman der hier und da weniger Informationen hätte haben können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen