Donnerstag, 24. März 2016

Rezension zu Die gehäutete Seele von Rainer Christiansen





Preis: 14,50 € [D]
Einband: Broschiert
Seitenanzahl: 161
Altersempfehlung: -
Verlag: Thriller bei KSB Media
Bildquelle folgt später leider ist die Seite im moment nicht erreichbar

Inhalt
Der siebzehnjährige Daniel spricht mit Pflanzen und umarmt Bäume. Dr. Sarah Averhoff ist fasziniert von dem Jungen, der behauptet, sie sei eine Heilerin und immer zu wissen scheint, was sie fühlt. Verfügt Daniel über besondere Fähigkeiten, oder ist er ein schizophrener Psychopath, der eine Frau erstochen hat, wie Kommissarin Garthmann vermutet? Das Geheimnis um den Jungen liegt in seiner Kindheit. Ein entsetzliches Geheimnis. Eine ganz und gar ungewöhnliche Liebesgeschichte und ein ganz und gar ungewöhnlicher Mord schicken den Leser auf eine nervenzerfetzende Reise in die Seele eines jungen Mannes, der für die Erfüllung seiner Sehnsüchte alle Grenzen überschreitet.



Meine Meinung
Ein sehr toller Schreibstil und dieser Thriller hat mich echt gepackt trotz nur 160 Seiten kann ich nicht sagen das mir irgendwas gefehlt hat. Er ist einfach nur fesselnd und echt spannend und ich hab mit diesen Ende niemals gerechnet.  Die Sicht der Pflanzen von Daniel ist sehr seltsam aber ganz ehrlich ich hab mich auch schon mal gefragt ob Pflanzen gefühle haben oder eben einfach nur da sind. Wir wissen es nicht aber so ein Thema in einen Thriller auf zu nehmen fand ich sehr gut und auch sehr gut gelungen einfach ein packender Thriller


Mein Fazit
Jeder der Thriller mag sollte diesen Thriller lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen