Dienstag, 5. April 2016

Rezension zu Jonah von Laura Newman





Preis: 18,99  , 10,99  , 3,99 €[D]
Einband: Hardcover, Taschenbuch und Ebook
Seitenanzahl: 324
Altersempfehlung:-
Verlag: Books on Demand
Weiter Infos zum Buch + Bildquelle

!!Vorsicht Spoiler!!
Inhalt
Wenn nichts ist, wie es scheint! Emily freut sich auf den Sommer im alten Ferienhaus ihrer Großmutter. Jedes Jahr kommt sie nach Devlins Hope und genießt die Einsamkeit der kleinen Siedlung. Als jedoch plötzlich dieser Typ auftaucht, geraten Emilys Ferienpläne ins Wanken. Jonah ist nicht nur impulsiv und sieht gut aus, seine Vergangenheit birgt außerdem ein großes Geheimnis. Ein Geheimnis, von dem Emily beschließt, es zu lüften! Eine außergewöhnliche Geschichte zwischen zwei Menschen, die sich über Genregrenzen hinwegsetzt.

Meine Meinung
Ein super toller flüssiger Schreibstil. Das Buch habe ich angefangen und ich war sofort in seinem Bann. Emily und Jonah waren mir von Anfang an sympatisch und ich habe beide sehr gemocht. Ich konnte dieses Buch nicht mehr aus meiner Hand legen. Das Buch ist unbeschreiblich, es ist alles vorhanden. Eine Liebesgeschichte, ein Krimi , ein Abenteuer  und auch Fantasy. Laura hat etwas erschaffen, was ich bis dato noch nie gelesen habe und was ihr perfekt gelungen ist. Ich bin in dieses Buch gestartet mit dem Wissen, dass es etwas Besonderes sein soll und es einen mitreist, aber dass es mich so trifft hätte ich niemals für möglich gehalten. Ich habe Mitleid gehabt. Emily und Jonah tun mir leid ich hab mitgerätselt, ich habe geweint und ich habe gelacht. Das schaffen echt nicht viele Autoren aber Laura hat es geschafft, dass mich dieses Buch echt derbe berührt hat und ich bin ihr dankbar, dass ich diese wunderbare Buch lesen durfte. Es war für mich einfach nur ein Genuss und ich habe die ganze Zeit überlegt was ist Jonah passiert, aber ich kam einfach nicht auf eine Idee. Es war irgendwann klar, dass er Tod ist, aber wie es dazu kam ich hatte einfach keine Idee. Ebenso habe ich die ganze Zeit mitgefiebert, dass es nicht dieses Ende nimmt aber es ist leider doch passiert. 

Mein  Fazit
Jeder der schon immer mal ein Buch lesen wollte, was über ein bestimmtes Genre hinaus geht  und wirklich gepackt werden will, ist hier genau richtig. Mein Dank geht an Laura, dass ich dieses Ebook zu Verfügung gestellt bekommen habe und es lesen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen