Dienstag, 14. Juni 2016

Rezension zu Komm in meine Arme von Sabine Zett





Preis: € 8,99 [D]
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 262
Altersempfehlung: -
Verlag: blanvalet
Weiter Infos zum Buch + Bildquelle

Inhalt
Suche Millionär – Aussehen egal, Heirat erwünscht Das Leben kann so ungerecht sein: Während Helens Exmann sich nach der Scheidung bereits mit Lebensgefährtin Nr. 3 vergnügt, will es bei ihr in der Liebe einfach nicht klappen. Noch dazu muss Helen sich um das Gefühlschaos anderer Leute kümmern – denn sie hat gerade den Job der Kummerkastentante bei der Lokalzeitung übernommen. Als eine junge Frau von ihr wissen will, wie sie sich einen Millionär angeln kann, ist Helen ratlos. Und dann bringt die Sache auch noch ihren Chefredakteur auf dumme Gedanken: Sie soll zu Recherchezwecken selbst auf Millionärsfang gehen. Damit hat Helen ganz plötzlich mehr Verehrer um sich, als ihr lieb ist …

Meine Meinung
Ein sehr humorvoller Schreibstil der das lesen sehr locker und leicht macht und den einen oder anderen Lacher bringt. Die Protagonistin ist mir sehr symaptisch gewesen und ich konnte ihre ansichten und handlungen sehr gut nach vollziehen. Es war manchmal ein wenig tollpatschig aber es war sehr lustig. Und die Erkenntnisse in den Buch waren auch sehr lustig und es kommt am Ende ganz anders als man denkt.

Fazit
Jeder der einen lustigen Frauenroman für zwischen durch sucht kommt hier absolut auf seine kosten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen