Mittwoch, 5. Oktober 2016

Rezension zu Der Rache süßer Atem von Christine Eichel




Preis: € 16,99 [D]
Einband: Hardcover
Seitenanzahl: 320
Altersempfehlung:-
Verlag: aufbau
Weiter Infos zum Buch + Bildquelle

Inhalt
Abgründig, weiblich – tödlich Immer wieder hat Maria auf die große Liebe gehofft, auf den Mann fürs Leben und das lang ersehnte Kind. Stattdessen erlebte sie Rücksichtslosigkeit, Lüge, Betrug. Als auch Tom sie hintergeht, ihre letzte Hoffnung auf glückliche Zweisamkeit, bricht Maria aus der Opferrolle aus. Schluss mit der Demut! Erbittert rechnet sie ab und nimmt blutige Rache. Ganz oben auf ihrer Liste steht Johannes, der ihre intimsten Geheimnisse preisgegeben hat. Ihm folgen sechs weitere Kandidaten, denen sie Verletzung und Verrat heimzahlen will. Doch dann heftet sich Hauptkommissar Tesoro an ihre Fersen, und ein gefährliches Spiel beginnt. Ein hochspannender Roman über eine Frau, die die Männer das Fürchten lehrt.

Meine Meinung
Ein schöner und flüssiger Schreibstil und wirklich sehr spannender Thriller. Am Anfang dachte mir so die Protagonistin ist echt kaputt aber dadurch das sie eben so  kaputt war wurde dieses Buch so gut. Da durch das sie immer verrückter wurde wurde dieses Buch so gut. Man wollte wissen wie sie Rache übt und ob sie es schafft. Es war wirklich so das ich am Ende dieses Buch nicht weg legen konnte weil ich umbedingt wissen wollte wie weit sie kommt und wie dieses Buch endet. Es war wirklich ein tolles Buch. Nur weil es sich manchmal ein klein wenig gezogen hab gebe ich nur 4 Sterne.

Fazit
Ein sehr spannendes Buch was wirklich gut geschrieben war und wirklich zeigte wie verzweifelt man werden kann und was dann passieren kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen