Mittwoch, 5. Oktober 2016

Rezension zu New York Diaries – Claire von Ally Taylor




Preis: € 9,99 [D]
Einband: Klappenbroschur
Seitenanzahl: 320
Altersempfehlung:-
Verlag: Knaur
Weiter Infos zum Buch + Bildquelle

Absolute Leseempfehlung. Wer etwas ganz besonderes umwerfendes Lesen will muss dieses Buch lesen.

Inhalt
Chaotisch, sexy und hochromantisch: Das sind die New York Diaries Im Herzen von New York City steht das Knights Building, ein ziemlich abgelebtes Wohnhaus. Etwas schäbig und daher nicht ganz so teuer, ist es perfekt für Frauen, die frisch in die Stadt gekommen sind, um ihre Träume zu jagen oder vor ihrer Vergangenheit zu fliehen. Weg vom College oder der Universität, weg von der Familie, weg von der alten Liebe, die nicht gehalten hat. bereit für alles, was jetzt kommt. Auch Foodkritikerin Claire Gershwin kommt als Suchende in die aufregendste Stadt der Welt. Innerhalb kürzester Zeit hat sich ihr Status von „in einer Beziehung, lebt in London und hat einen tollen Job“ zu „Single, arbeits- und obdachlos“ geändert. Claire ist viel zu pleite, um sich ein eigenes Appartement leisten zu können, deswegen zieht sie kurzerhand in den begehbaren Kleiderschrank ihrer Freundin June, die im Knights Building wohnt. Doch werden sich hier ihr Träume und Hoffnungen erfüllen?


Meine Meinung
Dieses Buch hat mich in seinen Bann gezogen und erst wieder los gelassen als ich die letzte Seite gelesen hab. Am Anfang dachte ach ja wieder die typische Liebesgschichte ein Frau die einen Typen toll findet und er sie und dann ist es wie immer. Nein dieses Buch ist etwas absolut anderes besonderes. Dieses Buch hat einen super schönen Schreibstil eine sehr sympatische Protagonistin die ich wirklich ins Herz geschlossen hab. Dieses Buch ist mit der Playlist und auch mit den Tagebuch einträgen und den Briefen und liebevollen Sprüchen schon ein absoluter Hingucker aber noch genialer und mitreisender und spannende und hochromantisch und chatotisch diese Geschichte. Es ist einfach nich in Worte zu fassen wie mich dieses Buch begeistert hat.

Mein Fazit
Eine ganz besondere wunderschöne Geschichte über eine Frau und ihr Leben die mich abgeholt hat und mich überrascht hat und einfach nicht mehr los gelassen hat. Eine Absolute Leseempfehlung. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen