Sonntag, 13. September 2015

Eene Meene Einer lebt einer stirbt von M. J. Arlidge





Preis: € 9,99 [D]
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 368
Altersempfehlung: -
Verlag: rororo
Weiter Infos zum Buch + Bildquelle
(Das Cover hat sich geändert)



In London werden immer 2 Menschen (Paare) entführt und vor die wahl gestellt. 

Einer bringt den anderen um und ist frei oder beide sterben.
Helen Grace ermittelt mit ihren Team an diesen Fall.

Das Buch ist super spannend durch seine kurzen Kapitel super gut zu lesen und der Autor hat es geschafft von Anfangan  total Spannung auf zu bauen und zu halten.

Man denkt die ganze Zeit wer ist der Täter. Überlegt denkt. Und am Ende kommt es ganz anders als Gedacht.


Ich kann jeden dieses Buch nur ans Herz legen der Thriller mag und auf totale Spannung hofft. Der ist bei Eene Meene Einer lebt , Einer stirbt genau richtig.

Ich bin Wahnsinng begeistert und bin gespannt wie die Reihe um Ermitterin Helen Grace weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen