Dienstag, 22. März 2016

Rezension zu Die Schattenkriegerhexe von J. T. Sabo





Preis: 12,00 € [D]
Einband:Taschenbuch
Seitenanzahl: 200
Altersempfehlung: -
Verlag: Drachenmond Verlag
Weiter Infos zum Buch + Bildquelle

nhalt
Was, wenn man zu dem werden muss, was man hasst, um die zu retten, die man liebt? Innerhalb kürzester Zeit fallen mehrere Hexen Vampirangriffen zum Opfer. Die Schattenkriegerhexe Jowna begibt sich auf die Jagd nach den Tätern, dabei macht sie eine erschreckende Entdeckung. Den Vampiren ist es gelungen, aus den Hexen Hybriden zu erschaffen, deren magische Kräfte sich nach der Wandlung um ein Vielfaches verstärken. Jowna erhält unerwartet Hilfe von dem charismatischen Jäger Connlan. Vom ersten Moment an funkt es heftig zwischen ihnen, doch er verbirgt etwas vor ihr. Doch dann entpuppt sich ausgerechnet Connlans Geheimnis als Schlüssel zum Erfolg gegen die übermächtigen Hybriden. Plötzlich steht Jowna vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens.


Meine Meinung
Ein super toller flüssiger Schreibstil der mich echt gepackt hat so das ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Die beiden Protagonisten Jowna und Mac waren mir auf anhieb sympatisch eben so Dennis.  Die Geschichte war toll auch wenn sie leider nur 200 Seiten hatte. Hätte gerne mehr gehabt. Besonders toll fand ich das die Geschichte aus zwei Sichten erzählt wird aus Jownas und Macs. Einfach ein klasse Fantasyroman. 


Mein Fazit
Jeder der Hexen , Vampire und Fantasyroman mag kommt hier auf seine Kosten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen