Montag, 17. Oktober 2016

Rezension zu Paris für Liebhaber von Olivier Magny




Preis: € 14,99 [D]
Einband: Gebunden
Seitenanzahl:240
Altersempfehlung:-
Verlag: blanvalet
Weiter Infos zum Buch + Bildquelle

Inhalt
Sie wollen Paris kennenlernen, wie es wirklich ist? Sie wollen die Stadt jenseits der Klischees entdecken? Sie wollen die Tricks und die wichtigen Sätze lernen, um selbst echte Pariser zu blenden? Dann ist dieses Buch genau das richtige für Sie! Es beschreibt alles, was das Leben mit den Parisern und als Pariser so einzigartig macht. Olivier Magny ist ein Eingeborener und in der Stadt der Liebe aufgewachsen. Mit viel Witz und Ironie gibt er uns in seinem Buch nützliche und unbezahlbare Insidertipps und verrät uns alles, was einen richtigen Pariser ausmacht.

Meinung
Als ich den Klappentext gelesen hab dache cool ein Ratgeber über Paris mit Humor und wirklich ein paar geheimtipps zu Paris. Als ich dann angefangen hab zu lesen dachte ich nur bitte nicht. Der Schreibstil und der Humor dieses Buches ist absolute nicht meins. Ich konnte mich in dieses Buch einfach nicht fallen lassen es war wirklich anstrengend zu Lesen und hat mir nicht wirklich Spaß gemacht. Das Buch ist so schön gestaltet aber nach dem Buch bin echt enttäuscht es ist so nach dem Motto geschrieben nur Pariser sind toll alle anderen nicht.

Fazit
Mich hat das Buch enttäuscht und nicht begeistert. Ein sehr schönes Gestaltetes Buch mit einen nervigen Inhalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen